top of page
P1099738.jpg

Vorträge

Eine Inspiration für die Gesellschaft...

Der Alpinismus ist meine grosse Leidenschaft. Sei es die Alpen, der Himalaya, das Karakorum, das Tien Shan oder Patagonien. Ich bin viel gereist und habe in dieser Zeit auch einiges erlebt. Spannende Berichte über Expeditionen oder packende Geschichten aus den Alpen. Meine Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen und darüber zu berichten, liegt mir sehr am Herzen. 
 
Ganz egal aus welcher Branche Sie kommen, Parallelen zum Bergsteigen gibt es überall. Sei es über Motivation, Spitzenleistungen oder andere Projekte. Egal ob öffentliche oder interne Vorträge, sehr gerne mache ich Ihnen einen Vorschlag und freue mich auf Ihre Anfrage.
Vortrag, Nicolas Hojac, Speaker, Speech, Keynote, Bergsteiger
Vortrag, Nicolas Hojac, Speaker, Speech, Keynote, Bergsteiger

«Toller Vortrag an unserem Early-Morning-Talk 2023. Mit seiner bodenständigen, authentischen Art, seiner Leidenschaft und den faszinierenden Bild- und Filmeinspielungen hast er die 600 Teilnehmenden frühmorgens begeistert. seine fundierten Take-Aways haben zum Denken angeregt und zum Handeln motiviert. Vielen herzlichen Dank für Den wertvollen Energiekick!»

Remo Lobsiger, Mitglied der Geschäftsleitung, Thurgauer Kantonalbank

Referenzen

2560px-Hochschule_für_Wirtschaft_Zürich_Logo.png
Notenstein640x360.png
Logo-Nuessli-klein.png
2560px-Coop.png
logo-cropped-swiss-engineering-stv-4555.
Logo_farbig.png
image1000291.png
tedx_logo_q_klk_bern_400x400-330x330-c-d
Share_BFH_de.jpg
2000px-Armee_CH_logo.png
1200px-Schweizer_Alpen-Club_logo.png
2560px-SAP-Logo.svg.png
SBB-Logo.png
Biogen_logo.svg.png
bottom of page